Abgabe-Schweinchen
(den unteren Text stellte mir Kerstin "von der Texelranch" freundlicherweise zur Verfügung .. Danke !)

Obwohl ich viel Platz habe und eigentlich alle Tiere selbst behalte, gebe ich doch ab und zu eines meiner Jungtiere ab. Sollte Euch eines gefallen, das hier nicht mehr aufgelistet ist, so schreibt mich einfach an, vielleicht ist es ja doch noch zu haben :)

Was abzugeben ist, ist IMMER unter Würfe zu sehen, auch wenn sie hier nicht mehr gelistet sind.

Abzugebende, aber noch nicht verkaufte Böckchen leben bei mir in einem großen Bockgehege und können somit sehr gut zu zweit abgegeben werden !

Noch nicht verkaufte Weibchen wuseln in meinem Weibchen-Gehege herum und werden von mir nicht in die Zucht genommen.

Wenn jemand einen Kastraten möchte, bitte anfragen ! :)

Meerschweinchen sind Rudeltiere, daher gebe ich sie an privat nur zu zweit oder zu einem bereits vorhandenen Meerschweinchen dazu ab. 

Am liebsten ist es mir, wenn Ihr Euch die Schweinchen persönlich bei mir abholen kommt. Sollte es einmal vorkommen, daß Ihr nicht bei mir vorbeikommen könnt, so versende ich die Tierchen auch, allerdings SEHR ungern ! Dazu müssen die Kleinen zu zweit sein, ein Mindest-Gewicht von 300 g haben und geeignete Außentemperaturen herrschen ! Das Risiko des Versandes geht komplett auf den Käufer über !

Die Kosten für den Versand sowie die Organisation übernimmt der Käufer.

Oder : http://www.mitfahrzentrale.de  http://www.mitfahrgelegenheit.de

Bitte habt Verständnis, daß ich für reservierte Tiere eine Anzahlung in Höhe der
Hälfte des Kaufpreises verlange, zahlbar innerhalb einer Woche. Danach werden die Tiere wieder
frei geschaltet. Sollte der Kauf seitens des Käufers nicht zustande kommen, wird die
Anzahlung nicht zurück erstattet.

 

Ich akzeptiere                                                           Ich akzeptiere nicht